• 12. Januar 2015
  • Künstler der Woche auf LUMAS: Mark Seelen mit seinen ‚Dutch Masters‘

    Das Unternehmen LUMAS präsentiert seit vielen Jahren ein Portfolio mit herausragender Fotokunst und bietet diese erfolgreich zum Verkauf an. Gezeigt wird eine Mischung von vielversprechenden Newcomern und längst etablierten Künstlern. LUMAS bietet ausgewählte Arbeiten dieser Künstler als handsignierte Originalfotografien zu einem erschwinglichen Preis an, die Editionen umfassen in der Regel 75 bis 150 Exemplare.

    Fotograf der Woche ist aktuell ein Hamburger Fotograf mit dänischen Wurzeln: Mark Seelen. Wir kennen und schätzen die Arbeiten von Mark Seelen bereits seit vielen Jahren. So hat er die Mehrzahl unserer Architekturprojekte in Szene gesetzt, wie zuletzt unsere Arbeitswelt im Bikini Berlin.

     

    Mark Seelen

    Von Porträts bekannter Persönlichkeiten über aufregende Architekturprojekte bis hin zu spannendem Interior Design fotografiert er alles, was sich ästhetisch inszenieren lässt. Auf LUMAS präsentiert Seelen nun einen Ausschnitt seiner künstlerischen Arbeiten: seine fotografischen Zitate flämischer Meister des 17. Jahrhunderts mit üppigen Blumensträußen und Obstarrangements, ganz klassisch drapierten opulenten Tischen und dennoch bewussten Kontrasten zu traditionellen Stillleben.

     

    Mehr Infos: http://www.markseelen.com

    Mark Seelen auf LUMAS: http://www.lumas.de/search/?id=55&search=mark+seelen