• 5. April 2017
  • Veranstaltung: Erfolgreiches Recruitmentevent INpuls KICK OFF 2017
    Klaus de Winder als neuer Juror dabei

    Beim Recruitementevent für Innenarchitekten, dem INpuls KICK OFF 2017, wurde am 11.03.2017 in München zum zweiten Mal der INpuls KICK OFF Award verliehen. 

    Auch dieses Jahr vernetzte das INpuls Karriere-Speeddating als innovative Plattform Talent mit Erfahrung.  Im Rahmen des mcbw konnten sich junge, talentierte Innenarchitekten am Anfang ihrer Karriere einem Juryteam bestehend aus Innenarchitekten, Designern, Szenografen, Lichtdesigner, Architekten und Vertretern der Industrie, in Form eines Speeddatings präsentieren und auf konstruktive Kritik und im besten Falle auf ein tolles Jobangebot hoffen.

    In diesem Jahr war Klaus de Winder von de Winder Architekten Mitglied der Jury. Mit seiner langjährigen Expertise im Interior Design konnte er den Teilnehmern wertvolle Inpulse mitgeben. De Winder dazu: „Es war mir eine Freude, dieses Jahr dabei zu sein und hoffnungsvolle Talente kennenzulernen. Das KICK OFF-Event ist ein tolles, innovatives Format und eine große Chance für den Nachwuchs, in persönlichen Kontakt zu Designern und Architekten zu treten. Das sollte fortgeführt werden!“

    Am 11.03.2017 war es dann soweit. Über den Dächern Münchens, im Vorhölzer Café fand die 2. Veranstaltung der Eventreihe INpuls KICKOFF statt. Initiiert und organisiert von Réka Visnyei, Inhaberin des Münchner Innenarchitekturbüros INpuls und Ihrem Team, wurde die Veranstaltung zu einem inspirierenden und erfolgreichen Ereignis.

    18 Newcomer hatten je 10 Minuten Zeit, 18 Vertreter aus Innenarchitektur, Architektur, Design, Szenographie, Medien und Industrie von sich zu überzeugen. Mittels Punktesystem bewerteten die Juroren anschließend die Talente und kürten so den Sieger des INpuls KICK OFF Award. Dieser darf nun an einem der JUNG Architekturgespräche 2018, dem Forum für aktuelle Architekturthemen, teilnehmen und sich Architekten und Vertretern aus der Industrie und Medien präsentieren.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Foto: Julia Bergmeister for INpuls

    Mehr Infos zum Recruitmentevent: www.INpuls-kickoff.com